Unsere erste gemeinsame Woche lief wirklich gut. Wilby zeigt sich als großartiger Onkel. Er ist sehr (!) geduldig und fair. Es macht mir große Freude zu sehen wie souverän er ist. Ich habe ihn diesbezüglich wirklich unterschätzt.    
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Kater nimmt es hin und macht Esbin deutlich klar, wer hier das sagen hat – „Ich Chef – Du nix“ Esbin akzeptiert es, testet aber auch in Welpenmanier ob Smartie es immer ernst meint, um dann festzustellen, JA!
Zwischen uns läuft es auch hervorragend. In einigen Dingen macht Esbin es mir leichter, als es Wilby in dem Alter getan hat. Andere Dinge fordern von mir neue Kreativität. Ich freue mich auf Esbin´s Ausbildung . Das wird super.
Wilby werde ich wieder auf einigen Ausstellungen zeigen. Unser Zeitbudget ist leider dieses Jahr sehr begrenzt, aber ich hoffe das wir die ein oder andere Show mitnehmen können. Die erste ist jedenfalls schon gemeldet.