Lange, lange war es still um uns. Es ist in dieser Zeit einiges passiert.
 
Mit Wilby waren wir im Juli 2014 erneut bei der Augenuntersuchung, die erfreulicherweise mit "frei" befundet wurde.
Die nächste Augenuntersuchung steht dann dieses Jahr im Juli an.
 
 
 
 

 

Im September 2014, mussten wir uns von Lexon verabschieden und kurz darauf, im Januar 2015, von Gus.
 
Wilby und ich haben uns 2015 auf ein paar Shows sehen lassen und werden wohl in diesem Jahr weiterhin Showluft schnuppern.
Pünktlich zum Start der neuen Homepage, gibt es auf Instagram auch Bilder aus unserem Alltag. Hier geht es zu Wilbys Instagram Seite  unter #gambolingredwilby sind alle Bilder zu sehen. Ob es künftig auch eine Facebook Seite von Wilby geben wird, ist noch nicht sicher, ich werde es Euch hier wissen lassen.
Außerdem freuen wir uns sehr, das Wilby in diesem Jahr noch Verstärkung bekommt. Mehr dazu zu gegebener Zeit